Kunden über uns

Was Kunden über uns sagen

Bitte weiter so

Effiziente Filialsteuerung dank IXOS!

Vor 1,5 Jahren habe ich PHARMATECHNIK zu meinem EDV-Partner gemacht, weil die mich einfach überzeugt haben – durch ihre Beratung, durch Leistung und durch das neue System IXOS. Mittlerweile führe ich mit IXOS einen sehr effizienten Filialverbund und werde erstklassig unterstützt!

Froebel_und_Mohren_Apotheke.jpg
– Anja Schmidt – Fröbel-Apotheke, Oberweißbach; Mohren-Apotheke, Rudolstadt

Immer eine Lösung parat

Vorbildlicher Service!

Der Service vor Ort funktioniert vorbildlich.
Die Kundendienstmitarbeiter sind immer sehr bemüht und freundlich! Für jedes Problem wird immer eine Lösung angeboten.
Apotheke_in_Echte.jpg
- Jens Tschäpe - Apotheke in Echte, Echte

Prompte Unterstützung

Filialisierung ist ein Belastungstest für mich und mein EDV-System!

Mit vier Apotheken im Parallelbetrieb ist bei uns schon mächtig Druck im Kessel. Die EDV leistet an dieser Stelle schon Beachtliches, aber es gibt auch Situationen, in denen nur die prompte Unterstützung durch den richtigen EDV-Partner weiterhilft.

Arnold_Pagel.jpg
– Arnold Pagel - Apotheke am alten Postweg, Apotheke an der Universität, Easy Apotheke, Hofacker-Apotheke, Augsburg

Für IXOS entscheidet sich...

...die nächste Generation!

Die Passende Unterstützung auf Seiten des Warenwirtschaftsystems fanden wir in IXOS - das in seiner Bedienung logisch aufgebaut ist und so im Apothekenalltag durch einfache Bedienung und benutzerfreundliches Layout besticht. Dadurch kann mein Team sich auf das wirklich Wesentliche konzentrieren.

Oberstadt_Apotheke.jpg
– Jensen Hsieh – Oberstadt Apotheke, Achern

Innovationen und neue Wege

Dafür steht Pharmatechnik für mich!

Schon bei Übernahme meiner ersten Apotheke war mir klar, dass das Thema Apotheke nie still stehen darf. Es muss sich permanent was zum Besseren verändern, wenn man langfristig am Markt bestehen möchte. Bei diesem Weg hat mich Pharmatechnik stets kompetent und mit Schwung begleitet. Seien es die Themen Filialgründung, ERFA-Gruppen, Automatisierung, Verblisterung oder Management meiner Apotheken – in allen Bereichen habe ich Unterstützung erfahren. Vor allem auf den Management-Report mit seinen monatlichen Auswertungen möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten. Nur so wird ein optimales Controlling erst möglich.

Westfalen_Apotheke.jpg
– Tasso Weinhold – Westfalen Apotheke, Hattingen

Ganz neue Möglichkeiten

IXOS war für uns die richtige Weichenstellung!

Wir sind 2010 auf IXOS umgestiegen. Wenn man bedenkt, was so ein Umstieg für das ganze Team bedeutet - da trifft man so eine Entscheidung nicht leichtfertig. Ich bereue den Schritt aber nicht, ganz im Gegenteil: IXOS hat sich stetig weiterentwickelt und wir arbeiten ohne Abstriche. Auch die neue Netzwerkstruktur, vor allem die Einbindung von Nebenplätzen, schafft mir ganz neue Möglichkeiten.
Sofien_Apotheke.jpg
– Arno Hegner – Sofien-Apotheke, Neustadt

Neugierig gemacht?

Weitere Kundenzitate finden Sie unter:

Beratungskompetenz

Rechnet sich in Cent und Euro!

Ich bin seit sechs Jahren in einer Pharmatechnik ERFA-Gruppe. Das hat bei Pharmatechnik Tradition. In den ERFA-Treffen gehen wir systematisch durch, welche Möglichkeiten wir haben, den Wareneinsatz zu verbessern und so das Betriebsergebnis positiv zu beeinflussen, sprich bares Geld zu sparen.
Apotheke_am_Bodden.jpg
– Helma Mehltretter – Apotheke Am Bodden, Ribnitz-Damgarten