Kunden über uns

Was Kunden über uns sagen

Kontinuität

Pharmatechnik - ein verlässlicher Partner!

Hier hat man es nicht mit einem anonymen Unternehmen zu tun, sondern mit Mitarbeitern, die einen über viele Jahre persönlich begleiten und auch in stürmischen Zeiten sicher durch den EDV-Dschungel führen.
Zitat_Kontinuitaet.jpg
- Frank Tschauder - Antonius Apotheke, Swisttal

Mit Pharmatechnik bestens gerüstet

Pharmatechnik ist ein verlässlicher Partner für unsere beiden Apotheken!

Man muss sich mal klarmachen, wie komplex der Apothekenbetrieb in den letzten fünf Jahren geworden ist. Das ist schon radikal - gerade wenn man die Verantwortung für zwei Apotheken trägt. Hier ist es wichtig, einen Partner zu haben, der sich in der FILIALVERNETZUNG bestens auskennt. Wir finden es bemerkenswert, dass PHARMATECHNIK mit IXOS eine komplette Neuentwicklung auf WIN7- Basis angestoßen hat und damit den heutigen und zukünftigen Veränderungen Rechnung trägt. Für uns ist das ein wichtiges Signal. Wir fühlen uns mit PHARMATECHNIK für die Zukunft bestens gerüstet!

Zitat_mit_PT_bestens_geruestet.jpg
- Arndt und Ivonne Backhaus - Äskulap Apotheke, Essen & Adler Apotheke, Velbert

Für IXOS von Pharmatechnik ...

... entscheiden sich immer mehr Apotheker!

Stillstand gibt es in meinen Apotheken nicht und wird es für uns Apotheker auch nicht mehr geben. Die Arbeitsschritte werden immer aufwändiger und die Anforderungen an uns wachsen. Deswegen habe ich mich mit IXOS für ein mitdenkendes und arbeitserleichterndes Management-System entschieden.
Bild
- Jan-Dirk Wieckenberg - Eichen Apotheke, Moringen

Perfektion ist keine Frage von Glück

Perfektion muss man sich erarbeiten!

Bei 25 Datenkassen in drei Apotheken bleibt kein Spielraum für Experimente – da muss wirklich alles vom ersten Tag an perfekt funktionieren! Deshalb kam und kommt für uns nur Pharmatechnik in Frage!
Bild
– Dr. Joachim Tautges – Fleming-Apotheke, Dortmund

IXOS - die absolut richtige Entscheidung

Perfekte Organisation!

Bei 1.200 Offizinkunden täglich muss man perfekt organisiert sein. Jede Änderung im System oder im Ablauf birgt ein hohes Risiko.
Umso überraschender war für mich, dass der Umstieg auf IXOS völlig reibungslos funktioniert hat und wir dank der wirklich guten Prozessunterstützung in IXOS jetzt sogar von noch effizienteren Back-Office Prozessen profitieren. IXOS war für mich die absolut richtige Entscheidung!
Zitat_mit_IXOS_die_richtige_Entscheidung.jpg
- Ute Gensmer - Apotheke im Hauptbahnhof, Frankfurt

Starkes Apothekenprofil

Dank ApoTV!

Ein hervorragendes Medium, um unser Marketingkonzept der Premium-Apotheke bestens unseren Kunden zu vermitteln.

Zitat_Beste_Darstellung_Apotheke.jpg
- Thomas Kelz - Punkt-Apotheke am Ostwall, Bocholt

Wunschlos glücklich

Ganz einfach super!

Warum ich bei Pharmatechnik bin? Ganz einfach: weil die super sind und ich mir keinen besseren Partner wünschen kann!

Bild
- Andreas Kugler - Apotheke am Bexbach, Bexbach

Immer für mich da

In unserem Geschäft setze ich besser auf einen Partner, der auch übermorgen für mich da ist!

Ich finde, die letzten Jahre haben uns Apothekern vor Augen geführt, dass der Markt, in dem wir tätig sind schnellen, kaum vorhersehbaren Veränderungen unterworfen ist. Das ist schon schwierig genug. Bei Pharmatechnik habe ich wenigstens die Gewissheit, dass die mit ihrer Größe kommende Anforderungen auch weiterhin serviceorientiert und schnell umsetzen und nicht mal sagen müssen: also das übersteigt jetzt unsere Fähigkeiten, da müsst ihr selbst sehen, wie ihr klar kommt.
Bild
– Henrik Leue – Neumarkt-Apotheke, Osnabrück

Mehrfach ausgezeichnet und preisgekrönt

Ein klarer Qualitätsbeweis!

Bei der Kaufentscheidung für ein Produkt lese ich ganz gerne Testberichte und will wissen, ob Qualitätsauszeichnungen vorliegen. An PHARMATECHNIK beeindruckt mich die Vielzahl an Auszeichnungen und Preisen für Produkte, Unternehmen und Service. Für mich ein klarer Qualitätsbeweis.
Bild
– Stephan Seibel – Schiller Apotheke, Pirmasens

Unabhängigkeit im Geschäft

Pharmatechnik macht sich stark!

Ich will mit meiner Apotheke unabhängig bleiben, egal, was die Politik noch an Überraschungen für uns bereithält. Pharmatechnik hat sich seit ich denken kann immer für uns stark gemacht und sich nie in irgendwelche Abhängigkeiten begeben.
Bild
- Elke Gensel - Elbland-Apotheke, Wittenberge

Preise auszeichnen...

...leicht gemacht.

Wenn man manche in der Apotheke ständig wiederkehrenden manuellen Tätigkeiten zuhause verrichten müsste, hätte man sich schon längst eine Fernbedienung oder einen Automaten dafür angeschafft! So richtig klar geworden ist mir das, als wir mal hochgerechnet haben, was uns diese ganze permanente Preisauszeichnerei jeden Monat an Zeit und Geld kostet. Vor 10 Jahren hat man Tankstellenpächter auf die Leiter steigen sehen, um Benzinpreise manuell zu korrigieren. Damals hat man das schon irgendwie belächelt. Ich glaube in spätestens 10 Jahren korrigieren die letzten Apotheker durch Umetikettieren ihre Preise. Jeder andere hat ein automatisiertes ESL-System.

Bild
- Bernhard Salzer - Salzer Apotheke, Hildesheim

Freundschaftliche Betreuung

Ein dickes Lob an Pharmatechnik!

Ich bin vor ein paar Jahren zu Pharmatechnik gewechselt und seither in meiner Entscheidung voll bestätigt worden. Mir gefällt vor allem die sehr persönliche, fast freundschaftliche Betreuung durch das Team meiner Geschäftsstelle. Meine Probleme und Anliegen finden hier immer Gehör und werden wirklich zuverlässig und zeitnah erledigt.
Bild
- Alexander Jaksche - Apotheke an der Mathildenhöhe, Darmstadt

Neugierig gemacht?

Weitere Kundenzitate finden Sie unter: